Mallorca

Santa Ponça

Sehr gepflegte 2-Zimmer Wohnung mit großer Terrasse

Beschreibung

Diese Wohnung besticht durch ihre schöne Lage mit dem fantastischen Blick auf den gepflegten Garten und den Pool!
Die Sonne kommt morgens auf der Terrasse aus und bleibt bis zum späten Nachmittag. Vor allem im Winter ist diese Wohnung ideal für Sonnenanbeter.
Die beiden Schlafzimmer sind gleichwertig und jedes mit eigenem Bad verbunden. Von beiden kann man auch direkt auf die schöne Terrasse gehen. Auf der Terrasse stehen verschiedene Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Ein großer Esstisch und 2 Sitzgruppen und 2 Liegestühle.
Das Wohnzimmer ist hell und freundlich. Alles ist in sehr gutem Zustand. Kostenloses WIFI und deutsches Fernsehen sind installiert. Die Küche ist geräumig und voll ausgestattet. Es gibt auch ein separates kleines Zimmer mit Waschmaschine. Die Klimaanlage kann zum Kühlen und Heizen genutzt werden, zusätzlich gibt es noch weitere Heizungen.
Zur Wohnung gehört eine Tiefgarage, von dort aus kann man mit dem Aufzug direkt in die 1. Etage fahren. Die Anlage ist mit Nachtwächter gesichert.
Die Nähe zum Hafen Adriano und auch zu einem kleinen Sandstrand ist sicherlich ein Plus, ebenso wie die vorgegebene Nahversorgung in El Toro. Die Anlage selbst verfügt über mehrere Pools und sehr weitläufige Gartenbereiche. Auch im Hochsommer ist es ruhig und angenehm, hier zu wohnen, da nur ein Teil der Wohnungen gleichzeitig genutzt wird. Alles in allem ist diese Wohnung sicherlich ein Ort zum Entspannen und Entspannen!

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 475.000,-.

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvià und liegt etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu entwickelte Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch ein ständiger Wohnsitz für Liebhaber eines luxuriösen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, hier finden Sie exklusive Wohngebiete wie mallorquinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Wohnungen und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Es gibt ausreichend Geschäfte, Restaurants und Bars auch in der Nebensaison.
Yachturlauber und Meeresliebhaber werden sich in El Toro und im exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohl fühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. Es gibt 4 Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, was die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Very well kept 2 bedroom apartment with big terrace

Description

This apartment impresses with its beautiful location with the fantastic view of the well-tended garden and the pool!
The sun comes out in the morning on the terrace and stays until late afternoon. Especially in winter, this apartment is ideal for sun lovers.
The two bedrooms are equal and each with its own bathroom connected. From both you can also go directly to the beautiful terrace. There are various seating options available on the terrace. A large dining table and 2 seating groups and 2 deck chairs.
The living room is bright and friendly. Everything is in very good condition. Free WIFI and German television are installed. The kitchen is spacious and fully equipped. There is also a separate small room with washer dryer. The air conditioning can be used for cooling and heating, additional there are also other heaters.
An underground parking space belongs to the apartment, from there you can take the lift directly to the 1st floor. The system is secured with night watchman.
The easy walking distance to Port Adriano and also a small sandy beach is certainly a plus, as well as the given local supply in El Toro. The complex itself has several pools and very spacious garden areas. Even in midsummer it is quiet and pleasant to live here, as only a part of the apartments are used at the same time. Overall, this apartment is certainly a place to relax and unwind!.

Additional details

Features

Pricing

€ 475.000,-.

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22