Mallorca

Santa Ponça

Farbenfrohe 3-Schlafzimmer-Wohnung in Luxusanlage - Santa Ponca

Beschreibung

Die helle und geräumige Wohnung mit Klimaanlage befindet sich in einer der schönsten und gepflegtesten Anlagen in Santa Ponsa. Es gibt einen gepflegten mediterraner Garten, in dem zwei Freibäder zum Entspannen und Spielen einladen. Die Anlage verfügt über einen beheizten Innenpool.

Das farbenfrohe Wohn-und Esszimmer ist geräumig und verfügt über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf den Garten. Die Küche ist voll ausgestattet und bietet auch einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine.

Das Hauptschlafzimmer wird sie mit einem ensuite Bad mit Dusche und Whirlpool beeindrucken. Es gibt auch ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.

Das Gebäude verfügt über eine Tiefgarage und einen Aufzug sowie einen Nachtportero.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 550.000 ,-

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvià und liegt etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu entwickelte Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch ein ständiger Wohnsitz für Liebhaber eines luxuriösen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, hier finden Sie exklusive Wohngebiete wie mallorquinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Wohnungen und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Es gibt ausreichend Geschäfte, Restaurants und Bars auch in der Nebensaison.
Yachturlauber und Meeresliebhaber werden sich in El Toro und im exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohl fühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. Es gibt 4 Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, was die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Colourful 3 bed apartment in luxery complex - Santa Ponca

Description

The bright and spacious flat with air conditioning is located in one of the most beautiful and well-tended buildings in Santa Ponsa. And well-kept mediterranean garden where two outdoor pools invites you to relax and play. The complex also features a heated indoor pool.

The colourful living and dining room is spacious and has got acess to the terrace with lovely garden views. The kitchen is fully equipped and offers also a utility room with washing mashine.

The main bed room will impress you with its bathroom en suite with shower and whirlpool tub. There is also a bedroom with double bed and en-suite bathroom as well as a bedroom with two single beds. 

The building provides underground parking and an elevator as well as a night portero. 

Additional details

Features

Pricing

€ 550.000,-.

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22