Mallorca

Costa d’en Blanes

Luxuriöse Villa mit Meerblick - Costa d'en Blanes

Beschreibung

Wunderschöne Villa mit unverbaubarem Meerblick

Diese hübsche Villa befindet sich in der ruhigen Gegend von Costa d’en Blanes Da das Haus von Grünland umgeben ist, kann der herrliche Blick nicht mehr verbaut werden. Dieses Objekt besteht aus Haupthaus mit 4 Schlafzimmern plus kleinem separaten Gästeapartment. Es gibt einen schönen Poolbereich mit grosszügiger Terrassenfläche. In der einen Etage befindet sich das Wohnzimmer mit Bar und Kamin sowie Ausgang zur Meerblickterrasse. Die Küche befindet sich gut durchdacht zwischen Wohnzimmer und Ausgang zum Poolbereich. Auf der unteren Ebene gibt es 4 Schlafzimmer sowie 4 Badezimmer. Das Haus ist sehr gut isoliert und wird mit Wandheizung beheizt, die Bäder und Küche mit Fussbodenheizung. Rundum ein Haus zum Wohnen und Wohlfühlen das ganz Jahr über.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

2,495,000 €,-.

Lage & Umgebung

Costa den Blanes (Costa d’en Blanes) – Wohngebiet in der Gemeinde Calvia im südwestlichen Teil der Insel Mallorca, 12 Kilometer vom Zentrum der Inselhauptstadt Palma entfernt.

Costa den Blanes ist in zwei Bereiche unterteilt: die obere Urbanisation in der Sierra de In the Burges und die untere Strecke entlang der Küste.

Der obere Teil der Blanes ist ein Wohngebiet und beliebt bei Touristen.

Lower Blanes ist ein sehr beliebter Aufenthaltsort, über diesen Teil des betreffenden Bezirks, wenn man über den Tourismus der Costa den Blanes spricht. Lower Blanes wird auch als Badeort Costa den Blanes bezeichnet.

Auf der östlichen Seite der unteren Küste der Costa den Blanes wird von Wohn-und Resort Portals Nous oder Puerto Portals Nous (Portals Nous) und aus dem Südwesten mit dem Gebiet von Son Caliu (Son Caliu) grenzt.

Die Strände Costa den Blanes. Die Costa den Blanes (Punta Negra)
Costa den Blanes ist überwiegend felsig und steil, aber entlang der Küste gibt es einen Strand, auch kleine Bereiche ohne Einrichtungen, zu denen Zugang möglich ist.

Der Strand von Costa den Blanes
Der Strand von de Costa den Blanes (Playa de Costa den Blanes), auch bekannt als der Strand den Blanes (Platja d’en Blanes), ist der einzige gepflegte und dementsprechend wichtigste Strandbereich der Costa den Blanes.

Der Strandstreifen ist recht schmal. Die Länge des Strandes ist irgendwo 120-129 Meter, und seine durchschnittliche Breite ist 15 Meter.

Am Strand der Hang des hellen Sandes von kleinen bis größeren Steinen, Algen und der Betonoberfläche. Meerwasser ist sauber, Tiefe kommt ziemlich abrupt.

Am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirme (Strandkorb ab 4,50 Euro, ein Sonnenschirm 4 Euro), Urnen und Seele. In der Hochsaison Rettungsschwimmer. Es gibt eine Kiosk-Bar mit Getränken und Snacks, beide Seiten des Strandes sind Cafés-Restaurants.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Costa d’en Blanes

Luxery seaview villa - Costa d'en Blanes

Description

Wonderful villa with unobstructed sea views.

This lovely villa is located in the quiet area of Costa d’en Blanes. Since the house is surrounded by grassland, the wonderful view can no longer be blocked. This property consists of a main house with 4 bedrooms plus a small separate guest apartment. There is a beautiful pool area with a spacious terrace area. On one floor there is the living room with bar and fireplace as well as exit to the sea view terrace. The kitchen is well thought out between the living room and the exit to the pool area. On the lower level there are 4 bedrooms and 4 bathrooms. The house is very well insulated and heated with wall heating, the bathrooms and kitchen with underfloor heating. All around a house to live and feel good all year round.

Additional details

Features

Pricing

€ 2.495.000,-.

Area & location

Costa den Blanes (Costa d’en Blanes) – residential area located in the municipality of Calvia in the southwestern part of the island of Majorca, 12 kilometres from the centre of island’s capital, Palma.

Costa den Blanes is divided into two areas: the upper urbanization in the Sierra de In the Burges and the lower stretching along the coast.

The upper part of the Blanes is a residential and popular among tourists. 

Lower Blanes is a very popular place to stay, about this part of the district in question, when talking about tourism of Costa den Blanes. Lower Blanes is also called the beach resort town of Costa den Blanes.

On the Eastern side of lower coast of Costa den Blanes is bordered by residential and resort Portals Nous or Puerto Portals Nous (Portals Nous), and from the South-West with the area of Son Caliu (Son Caliu).

The beaches Costa den Blanes. The Costa den Blanes (Punta Negra)
Costa den Blanes is predominantly rocky and steep, however, along the coast there is a beach, also small areas without facilities to which access is possible.

The beach of Costa den Blanes
The beach of de Costa den Blanes (Playa de Costa den Blanes), also known as the den Blanes beach (Platja d’en Blanes), is the only well-maintained and, accordingly, the main beach area of Costa den Blanes.

The beach strip is quite narrow. The length of the beach is somewhere 120-129 meters, and its average width is 15 meters.

On the beach the slope of the bright sand from small to larger stones, algae and the concrete surface. Sea water is clean, depth comes rather abruptly.

On the beach there are sun loungers and sun umbrellas (beach chair from 4,50 euros, an umbrella is 4 euros), urns and soul. In high season lifeguards. There is a kiosk bar with drinks and snacks, both sides of the beach are cafes-restaurants.

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22