Mallorca

Santa Ponça

Geschmackvoll möblierte Wohnung in schöner Anlage-Santa Ponc

Beschreibung

Geschmackvoll möbliertes Apartment in Nova Santa Ponsa

Dieses Objekt ist sehr geräumig mit seinen drei Schlafzimmern und drei Bädern, die sich in einer sehr gepflegten Einrichtung befinden. Ein Mehrfachpool, ein Kinderbecken, ein beheiztes Hallenbad und ein weitläufige Garten sind nur einige wenige Vorseiten dieser Wohnung.
Darüber hinaus verfügt die Wohnung über einen Marmorboden, der den ganzen Ort hell und freundlich aussehen lässt, sobald die Sonne am Morgen aufgeht. Der Balkon ist mit Blick auf den Pool erreichbar und ist sowohl über das Wohnzimmer als auch durch eines der Schlafzimmer erreichbar. Die Hauptschlafzimmer verfügen über einen zusätzlichen, kleineren Balkon.
Die Raumgestaltung ist ideal und jeder Raum ist gut genutzt. Zwei von drei Schlafzimmern verfügen über ein eigenes Bad. Während das Hauptschlafzimmer einen Whirlpool, eine geräumige Dusche, ein doppeltes Eitelkeitsbecken und natürlich eine Toilette hat, haben die beiden anderen nur eine Dusche und eine Toilette.
Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über eine angrenzende kleinere Fläche für die Waschmaschine. Im Inneren der eingebauten Schränke ist ausreichend Stauraum vorhanden. Zusätzlich gibt es im Untergeschoss neben der Tiefgarage einen Abstellraum.
Die Anlage selbst ist mit einem Wachmann ausgestattet, der das Tor in der Nacht beobachtet. Port Adriano ist nur wenige Gehminuten entfernt, wo Sie einen schönen, kleinen Sandstrand finden.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 475.000,-

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvià und liegt etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu entwickelte Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch ein ständiger Wohnsitz für Liebhaber eines luxuriösen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, hier finden Sie exklusive Wohngebiete wie mallorquinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Wohnungen und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Es gibt ausreichend Geschäfte, Restaurants und Bars auch in der Nebensaison.
Yachturlauber und Meeresliebhaber werden sich in El Toro und im exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohl fühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. Es gibt 4 Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, was die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Tasteful furnished apartment in lovely complex - Santa Ponc

Description

Tastefully Furnished Apartment in Nova Santa Ponsa

This object is very spacious with its three bedrooms and three bathrooms, located in a very neat facility. Multiple pool, a children’s pool, a heated indoor pool and rambling gardens are only a few upsides of this apartment. 
Moreover, the apartment has marble floor which makes the whole place look bright and friendly once the sun rises up in the morning. The balcony faces the pool and is accessible through the living room as well as through the one of the bedrooms. The main bedrooms owns an additional, smaller balcony.
The room arrangement is ideal and every space well utilised. Two out of three bedrooms come with an ensuite bathroom. While the main bedroom has a jacuzzi, a spacious shower, a double vanity basin and of course a lavatory, the other two have a shower and a toilet only. 
The kitchen is fully-equipped and has an adjacent smaller area for the washer. There’s enough storage room inside the built-in cupboards. Additionally, there is a store room in the basement next to the underground parking place. 
The facility itself is gated with a guard watching the gate during the night. Port Adriano is only a few walking minutes away, where you will find a nice, small sand beach.

Additional details

Features

Pricing

€ 475.000,-

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22