Mallorca

Santa Pona

Aparment mit privatem Garten und schönem Poolblick - Santa Ponca

Beschreibung

Dieses geräumige Apartment besteht aus 3 Schlafzimmern, davon 2 mit eigenem Bad und 1 Extra, so dass es auch als Gästebad genutzt werden kann. 2 der Schlafzimmer haben Zugang zur Terrasse. Die Küche ist komplett ausgestattet und grenzt an einen kleinen Raum für Waschmaschine und Trockner. Das Wohnzimmer bietet Blick auf die schöne Terrasse und den privaten Garten sowie den Gemeinschaftsgarten und den Pool. Direkt gegenüber befindet sich der 25 m lange, beheizte Innenpool. Die Wohnung verfügt über eine neue Klimaanlage, ein Garagenraum mit Kellerraum ist ebenfalls enthalten.

Die Wohnung ist ideal für Familien mit Kindern, da sie den Pool von der Terrasse aus überblicken. Trotz der Lage am Hauptpool wird es im August nur für ein paar Stunden etwas lauter, wenn der größte Teil der Fläche tatsächlich belegt ist. Ansonsten hat es einen sehr privaten Charakter und man hat tatsächlich das Gefühl, dass der große Gemeinschaftsgarten neben dem privaten Garten und dem Pool zur Wohnung gehört und die fantastische Aussicht genießt. Ich habe selbst mit meiner Familie in dieser Wohnung gelebt, also weiß ich wirklich alles über diese Wohnung und kann sie mit einem guten Gefühl empfehlen.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 550.000,–

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvic und ist etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu erschlossene Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch eine ständige Residenz für Liebhaber eines überlegenen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, Sie finden exklusive Wohngebiete wie mallorinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Apartments und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe und Frieden genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Auch außerhalb der Saison stehen ihnen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zur Verfügung.
Yachturlauber und Liebhaber des Meeres werden sich in El Toro und am exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohlfühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich 4 Golfplätze.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, das die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Aparment with private garden and nice poolview - Santa Ponca

Description

This spacious apartment consists of 3 bedrooms, 2 of them ensuite and 1 extra, so that it can also be used as a guest bathroom. 2 of the bedrooms have access to the terrace. The kitchen is fully equipped and adjoins a small room for washer and dryer. The living room overlooks the beautiful terrace and the private garden, as well as the communal garden and the pool. Directly opposite is the 25 m long, heated indoor pool. The apartment has a new air conditioning system, a garage space with a basement room is also included.

The apartment is ideal for families with children as they overlook the pool from the terrace. Despite the location by the main pool, it will only be a little louder for a few hours in August, when most of the area is actually occupied. Otherwise it has a very private character and you actually have the feeling that the large communal garden, in addition to the private garden and the pool, belongs to the apartment and enjoys the fantastic view. I lived in this apartment myself with my family, so I really know everything about this apartment and can recommend it with a good feeling.

Additional details

Features

Pricing

€ 550.000,-

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22