Mallorca

Santa Pona

Casa Pepe - Santa Ponça

Beschreibung

Diese schöne Wohnung im Erdgeschoss befindet sich in Santa Ponsa in der Nähe des kleinen Strandes mit direktem Zugang zum Meer.

Die hell eingerichtete Wohnung bietet auf 90 qm Platz für bis zu 6 Personen. Zwei Schlafzimmer haben ein Doppelbett (je 1,60 m) das dritte hat zwei Einzelbetten. Neben den beiden Badezimmern mit Dusche gibt es auch eine gut geschnittene Küche und einen extra Essbereich. Vom Wohnzimmer mit der bequemen Couch gelangt man direkt auf den Balkon, von dem man Zugang zum Garten und auch über Felsen direkten Zugang zum Meer hat. Neben WLAN und Klimaanlage in den Schlafzimmern gibt es auch einen Parkplatz in der Garage.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 2.000,- pro Monat + Nebenkostenabrechnung. Die Mindestmietdauer beträgt sechs Monate. Vermietet bis Dezember 2022.

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvic und ist etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu erschlossene Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch eine ständige Residenz für Liebhaber eines überlegenen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, Sie finden exklusive Wohngebiete wie mallorinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Apartments und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe und Frieden genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Auch außerhalb der Saison stehen ihnen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zur Verfügung.
Yachturlauber und Liebhaber des Meeres werden sich in El Toro und am exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohlfühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich 4 Golfplätze.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, das die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Casa Pepe - Santa Ponca

Description

This beautiful ground floor apartment is located in Santa Ponsa close to the small beach with direct access to the sea.

The bright furnished apartment offers space for up to 6 people on 90 sqm. Two bedrooms have a double bed (each1.60 m) the third has two single beds. In addition to the two bathrooms with shower, there is also a well-cut kitchen and an extra dining area. From the living room with the comfortable couch you get directly to the balcony, from which you have access to the garden and also direct access via rocks to the sea. In addition to Wi-Fi and air conditioning in the bedrooms, there is also a parking space in the garage.

Additional details

  • Restaurants 200 m
  • Supermarket 1 km
  • Bus 400 m
  • Golf 1 km
  • Town center 1 km

Features

  • 3 bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 6 adults
  • WiFi
  • Parking garage
  • Garden
  • Airconditioning
  • Airco heating system
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Terrace / Balcony

Pricing

€ 1.500,- per month (at least four months)

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Aqua Park
  • Tennis / Padel
  • Standup paddling
  • Climing Park
  • Golf
  • canoeing
  • Hiking

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button