Mallorca

Santa Ponça

Geräumige 3-Zimmer Wohnung - Santa Ponca

Beschreibung

Geräumige 2-Schlafzimmer Wohnung mit offenem Grundriss. Der kombinierte Wohnbereich mit offener Küche gibt der Wohnung ein sehr gemütliches Gefühl. Es ist hell und komfortabel für eine Familie von 4 Personen. Die Wohnung hat eine große Terrasse mit schönen Außenmöbeln und fantastischem Blick auf den Pool.
Es gibt 2 Schlafzimmer mit 2 Bädern, eines davon mit Whirlpool.
Die Wohnung bietet Klimaanlage und WLAN sowie eine Tiefgarage.
Die Anlage Ses Penyes Rotges ist ein sehr gepflegter Komplex mit schönen Gärten und 2 großen Freibädern sowie dem beheizten Innenpool mit 25 m Länge.

Weitere Details

Weitere Merkmale

Preise

€ 1.500,-pro Monat

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvià und liegt etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu entwickelte Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch ein ständiger Wohnsitz für Liebhaber eines überlegenen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, hier finden Sie exklusive Wohngebiete wie mallorquinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Wohnungen und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Es gibt ausreichend Geschäfte, Restaurants und Bars auch in der Nebensaison.
Yachturlauber und Meeresliebhaber werden sich in El Toro und im exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohl fühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. Es gibt 4 Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, was die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Spacious 3 bedroom apartment - Santa Ponca

Description

Spacious 2 bed apartment with open floor plan. The combined living area with open kitchen gives the apartment a very cosy feeling. It is bright and comfortable for a family of 4. The apartment has got a big terrace with lovely outside furniture and fantastic pool views. 
There is 2 bedrooms with 2 bathrooms, one of them ensuite with whirlpool.
The apartment provides airconditions and Wifi as well as underground parking.
The complex Ses Penyes Rotges is a very well maintained complex with beautiful gardens and 2 big outdoorpools as well as the heated indoorpool with 25 m lenght.

Additional details

Features

Pricing

€ 1.500,- per month

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22