Mallorca

Santa Pona

Penthouse-Wohnung - Santa Ponca

Beschreibung

Dieses Objekt ist eine erstaunliche Penthouse-Wohnung mit einer Fläche von 220 qm und eine zusätzliche 220 qm Terrasse und Dachterrasse. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt!
Was die meisten Menschen mit Mallorca verbinden, das heißt, einen Meerblick direkt von Ihrem Frühstückstisch zu haben. Von der Dachterrasse haben Sie einen kompletten Panoramablick! Es gibt eine erstaunliche Menge an Platz da oben, um sich sehr komfortabel zu machen. Es gibt einen Grill, eine Außendusche, sowie bequeme Sitzgelegenheiten.
Dieses luxuriöse Penthouse-Apartment verfügt über drei Zimmer und drei Badezimmer. Die gesamte Wohnung ist mit hellem Marmorboden gefliest, was sie noch freundlicher und geräumiger erscheinen lässt. Die Küche ist ausreichend und verfügt über einen angrenzenden Abstellraum mit genügend Platz für eine Waschmaschine, einen Wäschetrockner oder sogar einen zweiten Kühlschrank. Es gibt eine Tür von der Küche, die direkt zum Innenhof führt. Darüber hinaus kann man die große Terrasse durch das Wohnzimmer und sogar von einem der Schlafzimmer aus erreichen. Zwei weitere kleinere Terrassen sind vom Wohnzimmer oder dem zweiten Schlafzimmer aus zugänglich. Eine gepflegte, breite Treppe führt von der Terrasse hinauf zur Dachterrasse, die allein 100 m2 groß ist.
Die Anlage selbst ist ordentlich bepflanzt und bietet weitläufige Gärten und mehrere Pools. Ein Gig-Feature ist der Innenpool, der in den Wintermonaten beheizt wird.
Das Penthouse ist komplett möbliert und ausgestattet. Sie können sofort einziehen!

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 2.500,- / Monat, zzgl. Nebenkosten. Mindestlaufzeit 6 Monate. Verfügbar ab November 2022

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvic und ist etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu erschlossene Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch eine ständige Residenz für Liebhaber eines überlegenen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, Sie finden exklusive Wohngebiete wie mallorinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Apartments und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe und Frieden genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Auch außerhalb der Saison stehen ihnen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zur Verfügung.
Yachturlauber und Liebhaber des Meeres werden sich in El Toro und am exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohlfühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich 4 Golfplätze.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, das die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Penthouse apartment - Santa Ponca

Description

This object is an amazing penthouse apartment with an area of 220 sq meters and an additional 220 sq meters of patio and rooftop terrace. No wishes will stay unfulfilled here! 
What most people connect with Majorca, that is having an ocean view right from your breakfast table. From the rooftop terrace, you’ll have a complete panoramic view! There’s an amazing amount of space up there to make yourself very comfortable. There is a grill, an outside shower, just as well as comfortable seating opportunities. 
This luxury penthouse apartment provides three space bedrooms and three bathrooms. The entire flat is tiled with bright marble floor, which makes it appear even more friendly and spacious. The kitchen is ample and has an adjacent storeroom with enough space for a washer, a tumble dryer or even a second refrigerator. There’s a door from the kitchen that leads directly to the patio. Furthermore, one can access the big patio through the living room and even from one of the bedrooms. Two more smaller patios are accessible from the living room or the second bedroom. A neat, wide stairway leads from the patio up to the rooftop terrace, which alone is 100 sq meters big.
The facility itself is neatly planted and offers rambling gardens and multiple pools. One gig feature is the inside pool which is heated during the winter months. 
The penthouse is leased completely furnished and equipped. You can move in right away!

Additional details

  • Restaurants 500 m
  • Supermarket 1 km
  • Bus 400 m
  • Golf 1 km
  • Town center 3 km

Features

  • 3 bedrooms
  • 3 Bath rooms
  • 6 adults
  • WiFi
  • Parking garage
  • Whirlpool
  • 2 outdoor pools
  • Heated indoor pool
  • Airconditioning
  • Elevator
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Terrace / Balcony
  • Roof terrace (100 m2)
  • Community garden

Pricing

€ 2.000,-  / Month, excluding utility costs. Not available in July and August. 

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Horse riding
  • Tennis / Padel
  • Standup paddling
  • Climing
  • Golf
  • canoeing

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button