Mallorca

Port de Soller

Wohnung mit Meerblick-Port de Soller

Beschreibung (Lizenz: Wird bald hinzugefügt)

Diese helle und schön eingerichtete Wohnung befindet sich in Port de Soller. Es liegt oberhalb des Hafens am Fuße des Gebirges Serra de Tramuntana im Nordwesten Mallorcas.
Vom Balkon und vom Wohnzimmer aus genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Bucht von Port de Soller sowie die wunderschöne Berglandschaft.
Die Wohnung mit 55 Quadratmetern Fläche bietet Platz für bis zu vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder). Das helle und komfortabel eingerichtete Wohn-und Esszimmer mit offener moderner Küche bildet das Herz der Wohnung. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, von der Spülmaschine bis zur Kaffeemaschine.

Das Hauptschlafzimmer hat ein Doppelbett (1,60) und das zweite Schlafzimmer hat ein Einzelbett und ein zusätzliches Bett für ein zweites Kind. Im Wohnzimmer kann die Couch auch in einen Schlafplatz umgewandelt werden. Gerne stellen wir Ihnen ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung. WLAN und Sat-TV, eine Waschmaschine und ein Parkplatz im Freien vor der Tür runden diese schöne Wohnung ab.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Die Preise sind saisonal und beginnen bei ca. € 595,-pro Woche. Schicken sie uns ihre Wünsche und wir machen ihnen ein individuelles Angebot.

Lage & Umgebung

Port de Soller ist ein kleiner Ferienort an der Westküste Mallorcas. Es liegt idyllisch im Gebirge der Serra de Tramuntana und grenzt direkt an den großen, natürlichen Hafen. Das Stadtzentrum mit verschiedenen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.

Port de Soller ist auch ein guter Ausgangspunkt, um in den Bergen zu wandern oder einen Ausflug zu unternehmen. Eine besondere Attraktion ist der nostalgische Zug namens „Red Flash“, der Sie von Palma nach Soller bringt.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Port de Soller

Apartment with seaview - Port de Soller

Description (License: will be added soon)

This bright and nicely furnished flat is located in Port de Soller. It is situated above the port at the foot of the mountain range Serra de Tramuntana in the north-west of Mallorca.
From the balcony and from the living room, you can enjoy magnificent views of Port de Soller Bay as well as the beautiful mountain scenery.
The flat with its 55 square metres of floor space offers room for up to four people (2 adults and 2 kids). The bright and comfortably furnished living and dining room with the open modern kitchen constitutes the heart of the flat. Here you will find everything you need, from the dishwasher to the coffee machine.

The master bedroom has a double bed (1.60) and the second bedroom has a single bed and an extra bed for a second child. In the living room, the couch can also be converted into a sleeping place. We are happy to provide you with a cot and a high chair. Wifi and satellite TV, a washing machine and an outdoor parking space in front of the door complete this beautiful apartment.

Additional details

  • Beach Port de Soller 7 km
  • Restaurants 200 m
  • Supermarket 1 km
  • Bus 200 m

Features

  • 2 bedrooms
  • 2 adults
  • 2 children
  • 1 Bathroom
  • WiFi
  • Parking outside
  • Airconditioning
  • Airco Heating
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Terrace / Balcony

Pricing

The prices are seasonal and start at around € 595, – per week. Based on your detailes we can make you a personalized offer.

Area & location

Port de Soller is a small holiday resort on the west coast of Majorca. It is idyllically situated in the mountain range of Serra de Tramuntana and borders directly on the large, natural harbour. It’s only ten minutes on foot to the local centre with various restaurants, cafes and shopping facilities.
 
Port de Soller is also a great starting point to go hiking in the mountains or to go on an excursion. A special attraction is the nostalgic train called “Red Flash” which will take you from Palma to Soller.

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Boating
  • Hiking

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button