Mallorca

Santa Ponça

Verschiedene Wohnungen in Santa Ponca verfügbar

Beschreibung

Alle verfügbaren Apartments sind modern und geräumig. In der Regel mit 2 oder 3 Schlafzimmern und mehreren Bädern. Die Küchen sind mit allen modernen Geräten ausgestattet. Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung. Die Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss (mit Garten) oder auf einem Stockwerk, immer mit einem großen Balkon. Aufzug vorhanden.

Diese Wohnungen werden in der Regel für einen längeren Zeitraum vermietet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen Rundgang durch diesen wunderschöne Anlage zu machen und die Möglichkeiten für eine Anmietung über einen längeren Zeitraum zu besprechen.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Schicken sie uns ihre Wünsche und wir machen ihnen ein individuelles Angebot.

Lage & Umgebung

Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvià und liegt etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.

Santa Ponsa, und insbesondere das neu entwickelte Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch ein ständiger Wohnsitz für Liebhaber eines luxuriösen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, hier finden Sie exklusive Wohngebiete wie mallorquinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Wohnungen und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe genießen.

Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Es gibt ausreichend Geschäfte, Restaurants und Bars auch in der Nebensaison.

Yachturlauber und Meeresliebhaber werden sich in El Toro und im exklusiven Hafen Port Adriano, der von Philippe Starck entworfen wurde, wohl fühlen.

Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. Es gibt 4 Golfplätze in der unmittelbaren Umgebung.

Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, was die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Hafen Adriano
Der Hafen Port Adriano wurde 2012 vom französischen Architekten Philippe Starck erbaut. Es ist einer der jüngsten Yachthäfen im Mittelmeer. Der Hafen befindet sich in der kleinen Stadt El Toro, die nur wenige Minuten vom Zentrum von Santa Ponsa entfernt ist.

Mit seinen 492 Liegeplätzen zwischen 6 und 100 Metern und seinen mehr als 50 Einzelhandelsflächen, darunter Bootsanbieter, Modeboutiquen, Cafés, Bars und nationale & internationalen Restaurants, ist Port Adriano ein idealer Ort für Yachturlauber. Das zeigt sich auch an den vielen gehobenen Superyachten, die im Hafen sind.

Ebenso veranstalteten internationale Top-Künstler regelmäßig Veranstaltungen und geben Konzerte. Weitere Informationen zu Veranstaltungen, Geschäften und Restaurants sowie zu den Liegeplätzen finden Sie auf der offiziellen Website des Hafens.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Several apartments available - Santa Ponca

Description

All available apartments are modern and spacious. Usually with 2 or 3 bedrooms and several bathrooms. The kitchens are equipped with all modern equipment. Washer and dryer are available. The appartments are located on the ground floor (with garden) or on a floor, always with a large balcony. Elevators available. 

These apartments are usually rented for a longer period. We are happy to give you a tour of this beautiful park and discuss the various possibilities of renting for a longer period.

Additional details

Features

Pricing

Based on your detailes we can make you a personalized offer.

Area & location

Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.

Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.

Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.

Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, which was designed by Philippe Starck.

Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.

The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Harbour Port Adriano
The harbour Port Adriano was built in 2012 by the French architect Philippe Starck. It is one of the latest marinas in the Mediterranean Sea. The port is located in the small town El Toro, which is only a few minutes from the centre of Santa Ponsa.

With its 492 berths between 6 and 100 metres and its more than 50 retail spaces including boat providers, fashion boutiques, cafes, bars and national & international restaurants, Port Adriano is a great location for yacht vacationers. This also becomes evident from the many upscale super yachts which are in port.

Likewise, international top artists regularly held events and perform concerts. Further details concerning events, shops and restaurants, as well as the berths can be found on the official website of the harbour.

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22