Mallorca

Port de Soller

Las Terrazas - Port de Soller

Beschreibung (Lizenz: ET 4366)

Die Wohnung genießt den ganzen Tag Sonne, mit Blick auf die Bucht von Port de Saller und die Berge und ist in einer exklusiven Gegend: ruhig, aber in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Die Wohnung ist komplett mit den neuesten modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es hat eine Gesamtfläche von 100 Metern. Die Wohnung verfügt über ein schönes Wohnzimmer (mit französischen Türen), das sich auf eine private Terrasse öffnet. Eine private Terrasse am Rande des Wohnzimmers und Esszimmers, mit herrlichem Blick auf das Meer schafft die perfekte Umgebung für ein Solarium während des Tages und romantischen Ort für ein Abendessen am Abend. Es gibt zwei Schlafzimmer, ein Doppelzimmer mit einem Schlafsofa und das andere mit zwei Einzelbetten. Die Wohnung ist geräumig und hell, aber auch gut ausgestattet für Winter, Herbst und Frühling. Es gibt Klimaanlage (warm / kalt in allen Zimmern.) Die Unterkunft verfügt über Privatparkplätze, aber geöffnet, einen Gemeinschaftspool und Wifi. Kein Rauchen und keine Tiere. Treppen, nicht geeignet für Rollstühle oder disabbed.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Die Preise sind saisonal und beginnen bei ca. € 875, – pro Woche. Basierend auf Ihren Angaben können wir Ihnen ein individuelles Angebot machen.

Lage & Umgebung

Port de Soller ist ein kleiner Ferienort an der Westküste Mallorcas. Es liegt idyllisch im Gebirge der Serra de Tramuntana und grenzt direkt an den großen, natürlichen Hafen. Das zentrum mit verschiedenen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach nur 10 Minuten zu Fuß.

Port de Soller ist auch ein guter Ausgangspunkt, um in den Bergen zu wandern oder einen Ausflug zu unternehmen. Eine besondere Attraktion ist der nostalgische Zug „Red Flash“, der Sie von Palma nach Soller bringt.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Port de Soller

Las Terrazas - Port de Soller

Description (License: ET 4366 )

The apartment enjoys sun all day, overlooking the bay of Port de Sóller and the mountains and is in an exclusive area: quiet, but close to shops and restaurants. The apartment is fully equipped with the latest modern amenities. It has a total area of ​​100 meters. The apartment has a lovely living room (with French doors) that opens onto a private terrace. A private terrace on the outskirts of the living room and dining room, with magnificent views of the sea creates the perfect environment for a solarium during the day and romantic place for a dinner in the evening. There are two bedrooms, one double with a sofa bed and the other with two single beds. The apartment is spacious and bright, but is also well equipped for winter, autumn and spring. There is air conditioning (hot / cold in all rooms.) The property has private parking but open, a community pool and Wifi. No smoking and no animals. Stairs, not suited for wheelchairs or disabbed.

Additional details

  • Beach 900 m
  • Restaurants 400 m
  • Airport 30 km
  • Golf 30 km
  • Busstation 900 m

Features

  • 2 bedrooms
  • 2 Bath room
  • 2 adults
  • 3 children
  • WiFi
  • Roof terrace
  • Babycrib
  • Babychair
  • Barbeque (Terace)
  • Airconditioning
  • Car parking
  • Pool
  • Washing machine
  • Terrace + Balcony
  • Dishwasher
  • Microwave
  • coffemachine
  • Electric kettle

Pricing

The prices are seasonal and start at around € 875, – per week. Based on your detailes we can make you a personalized offer.

Area & location

Port de Soller is a small holiday resort on the west coast of Majorca. It is idyllically situated in the mountain range of Serra de Tramuntana and borders directly on the large, natural harbour. It’s only ten minutes on foot to the local centre with various restaurants, cafes and shopping facilities.
 
Port de Soller is also a great starting point to go hiking in the mountains or to go on an excursion. A special attraction is the nostalgic train called “Red Flash” which will take you from Palma to Soller.

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22