Mallorca

Port de Soller

Penthouse Casa Dos Mundos - Port de Soller

Beschreibung (Lizenz: ET 4397)

Das Penthouse Dos Mundos ist ein Anwesen mit unglaublichem Meerblick in Puerto de Séller. Kürzlich renoviert, ist das Anwesen in drei Doppelzimmer unterteilt, jedes mit Klimaanlage kalt und warm und direkten Zugang zur Terrasse. Es verfügt über ein riesiges Wohnzimmer mit einer neuen und sehr modernen Küche, mit allen Geräten und notwendigen Utensilien.

Das dritte Zimmer befindet sich auf der obersten Etage und bietet Zugang zu einer Dachterrasse mit fantastischer Aussicht und Sonnenbetten. Wifi ist im Preis inbegriffen, SAT – TV und Parkplatz für ein oder zwei Autos.

Die Gegend ist ideal, da es sich um eine Wohngegend handelt und sehr ruhig ist, gleichzeitig nur 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Puerto de Sóller, 10 Minuten mit dem Auto von der Stadt Sóller und 40 Minuten vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Perfekt für Familien und Freunde, die einen angenehmen Urlaub in diesem wunderbaren Ort haben möchten

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Die Preise sind saisonal und beginnen bei ca. € 990, – pro Woche. Schicken sie uns ihre Wünsche und wir machen ihnen ein individuelles Angebot.

Lage & Umgebung

Port de Soller ist ein kleiner Ferienort an der Westküste Mallorcas. Es liegt idyllisch im Gebirge der Serra de Tramuntana und grenzt direkt an den großen, natürlichen Hafen. Das Stadtzentrum mit verschiedenen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.
Port de Soller ist auch ein guter Ausgangspunkt, um in den Bergen zu wandern oder einen Ausflug zu unternehmen. Eine besondere Attraktion ist der nostalgische Zug namens „Red Flash“, der Sie von Palma nach Soller bringt.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Port de Soller

Penthouse Casa Dos Mundos - Port de Soller

Description (License: ET 4397 )

The penthouse Dos Mundos, is a property located in Puerto de Sóller with incredible seaviews. Recently renovated, the property is divided into three double bedrooms, each with  air conditioning cold and warm and direct access to the terrace. It has a huge living room with a new and very modern kitchen, with all appliances and essential utensils.

The third room, located on the top floor, gives access to a roofterrace with fantastic views and sundbeds. Wifi is included, SAT – TV and parking for one or two cars.

The area is ideal, as it is residential and very quiet, at the same time only 10 minutes walk from the center of Puerto de Sóller, 10 minutes by car from the town of Sóller and 40 minutes from the Airport of Palma de Mallorca . Perfect for families and friends who wish to have a pleasant vacation in this wonderful place

Additional details

  • Beach Port de Soller 7 km
  • Restaurants 200 m
  • Supermarket 1 km
  • Trainstation 2,5 km
  • Highway entrance 20 km
  • Bus 200 m
  • Airport 37 km
  • Ferry 33 km
  • Golf 19 km
  • Town center 1 km

Features

  • 3 bedrooms
  • 6 adults
  • 2 Bathrooms
  • WiFi
  • Babycrib
  • Babychair
  • Airconditioning
  • Carparking
  • Roof terrace
  • Coffee machine
  • Washingmachine
  • Terrace
  • Microwave
  • Electric kettle

Pricing

The prices are seasonal and start at around € 990, – per week. Based on your detailes we can make you a personalized offer.

Area & location

Port de Soller is a small holiday resort on the west coast of Majorca. It is idyllically situated in the mountain range of Serra de Tramuntana and borders directly on the large, natural harbour. It’s only ten minutes on foot to the local centre with various restaurants, cafes and shopping facilities.
Port de Soller is also a great starting point to go hiking in the mountains or to go on an excursion. A special attraction is the nostalgic train called “Red Flash” which will take you from Palma to Soller.

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Boating
  • Hiking

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button