Mallorca

Port de Soller

Marina-Port Soller

Beschreibung (Lizenz: 18011609913)

Direkt an der ersten Linie des Hafens in Port de Sóller befindet sich diese schön eingerichtete Wohnung. Das Apartment befindet sich im zweiten Stock mit zwei Doppelzimmern, einem Badezimmer, einer offenen Küche mit einem großen Wohn-& Esszimmer und einer Terrasse auf der Rückseite, auf der man das Abendessen im Freien genießen kann.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 880,- /pro Woche

Lage & Umgebung

Port de Soller ist ein kleiner Ferienort an der Westküste Mallorcas. Es liegt idyllisch im Gebirge der Serra de Tramuntana und grenzt direkt an den großen, natürlichen Hafen. Das Stadtzentrum mit verschiedenen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.

Port de Soller ist auch ein guter Ausgangspunkt, um in den Bergen zu wandern oder einen Ausflug zu unternehmen. Eine besondere Attraktion ist der nostalgische Zug namens „Red Flash“, der Sie von Palma nach Soller bringt.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Port Soller

Marina - Port Soller

Description (license: 18011609913)

Right on the first line of the harbour in Port de Sóller is this nicely decorated apartment. Located on second floor it has two double bedrooms, one bathroom, open plan kitchen with a large living&dining room and a terrace on the back where to enjoy the dinner al fresco.

Additional details

Features

Pricing

€ 880,- per week

Area & location

Port de Soller is a small holiday resort on the west coast of Majorca. It is idyllically situated in the mountain range of Serra de Tramuntana and borders directly on the large, natural harbour. It’s only ten minutes on foot to the local centre with various restaurants, cafes and shopping facilities.
 
Port de Soller is also a great starting point to go hiking in the mountains or to go on an excursion. A special attraction is the nostalgic train called “Red Flash” which will take you from Palma to Soller.

Activities in the area

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22