Mallorca

Santa Pona

Las Tres - Santa Ponça

Beschreibung

Neu renovierte Wohnung direkt am Strand.

Diese schöne kleine Wohnung (60 m2) bietet 2 Schlafzimmer. Eines mit Doppelbett und eines mit Einzelbetten. Es bietet ein Badezimmer ensuite und eines nicht ensuite.

Die Küche ist komplett ausgestattet. Die Wohnung verfügt über W-Lan und englisches und deutsches TV. Der Balkon bietet einen schönen Blick über den Gemeinschaftspool. Der kleine Strand von Santa Ponsa ist nur wenige Schritte entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten sowie Cafés und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Wohnung.

Außerdem werden verschiedene Wassersportarten angeboten. Ein regelmäßiger Busservice bringt Sie schnell nach Palma oder an andere Orte der Insel. In der Umgebung gibt es zahlreiche Wanderwege und für Kinder bietet sich neben den verschiedenen Stränden ein Ausflug in den Aquapark oder den Kletterpark an.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Ab € 1.350,- pro Monat + Nebenkostenabrechnung. Die Mindestmietdauer beträgt sechs Monate.

Lage & Umgebung

Santa Santa Ponsa ist Teil der Gemeinde Calvic und ist etwa 20 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma im Südwesten Mallorcas entfernt.
Santa Ponsa, und insbesondere das neu erschlossene Wohngebiet Nova Santa Ponsa, ist nicht nur ein perfektes Urlaubsziel, sondern auch eine ständige Residenz für Liebhaber eines überlegenen Lebensstils. Der Stadtteil Nova Santa Ponsa ist der exklusive Teil von Santa Ponsa. Es gibt keinen Massentourismus. Im Gegenteil, Sie finden exklusive Wohngebiete wie mallorinische Fincas, beeindruckende Villen, moderne Apartments und Penthäuser. Hier können Sie Ruhe und Frieden genießen.
Santa Ponsa hat einen großen feinen Sandstrand, bietet alle Arten von Geschäften für den täglichen Bedarf und zahlreiche feine Restaurants und Bars. Auch außerhalb der Saison stehen ihnen zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zur Verfügung.
Yachturlauber und Liebhaber des Meeres werden sich in El Toro und am exklusiven Hafen Port Adriano mit seinen fantastischen Restaurants und der tollen Atmosphäre wohlfühlen.
Nova Santa Ponsa ist auch der ideale Ausgangspunkt für Golfliebhaber. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich 4 Golfplätze.
Die International School BIC (Baleares International College) liegt nur wenige Kilometer von Nova Santa Ponsa entfernt. Hier werden Schüler aus verschiedenen Ländern in Englisch unterrichtet, das die Unterrichtssprache ist (Klassen 1 – 13).

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Santa Ponça

Las Tres - Santa Ponca

Description

New reformed apartment right next to the beach.

This nice little apartment (60 m2) offers 2 bedrooms. One with double bed and one with single beds. It provides one bathroom ensuite and one not ensuite.

The kitchen is fully equpipped. The apartment provides W-Lan and english and german TV. The balcony offers a beautiful view over the community pool. The small beach of Santa Ponsa is just a few steps away. 

Shopping facilities as well as cafes and restaurants are located in the immediate surroundings of the apartment.

Furthermore, various water sports are offered. A regular bus service rapidly brings you to Palma or other places on the island. There are numerous hiking trails in the area, and for children, a trip to the aqua park or the climbing park can be found next to the various beaches.

 

Additional details

  • In front of the beach
  • Restaurants
  • Supermarket
  • Bus
  • Golf
  • Town center

Features

  • 2 bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • WiFi
  • 4 adults
  • Parking garage
  • Outdoor pool
  • Airconditioning
  • Elevator
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Terrace / Balcony

Pricing

From € 1.000,- per month

Area & location

Santa Santa Ponsa is part of the municipality Calvià and is about 20 kilometres away from the island’s capital city Palma in the Southwest of Mallorca.
Santa Ponsa, and in particular the newly developed residential area of Nova Santa Ponsa, is not only a perfect holiday destination but also a permanent residence for lovers of a superior lifestyle. The district Nova Santa Ponsa is the exclusive part of Santa Ponsa. There is no mass tourism. On the contrary, you will find exclusive residential areas including Majorcan fincas, impressing villas, modern apartments and penthouses. Here you can enjoy peace and quiet.
Santa Ponsa has a large fine sandy beach, offers all kinds of shops for everyday needs and numerous fine restaurants and bars. There are sufficient shops, restaurants and bars available also during off-season.
Yacht vacationers and lovers of the sea will feel comfortable in El Toro and at the exclusive harbour Port Adriano, with its fantastic restaurants and great atmosphere.
Nova Santa Ponsa is also the ideal starting point for golf lovers. There are 4 golf courses in the immediate surroundings.
The International School BIC (Baleares International College) is located only a few kilometres away from Nova Santa Ponsa. Here students from various countries are taught in English which is the language of instruction (classes 1 – 13).

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Tennis / Padel
  • Standup paddling
  • Golf
  • canoeing

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22