Mallorca

Badia Gran

Casa Badia Gran - Badia Gran

Beschreibung (Lizenz ETV 7092)

Dieses geräumige Ferienhaus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, nur 300 m vom Meer entfernt.

Das 153 m2 große Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, verschiedene Terrassen, schöne Sitzecken und einen eigenen Salzwasserpool.
Im Erdgeschoss gibt es eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch, einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, ein WC, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und sowie ein komfortables Wohn- und Esszimmer mit offenem Kamin und Zugang zur Terrasse. Die beiden zusätzlichen Schlafzimmer für je 2 Personen und ein Einzelzimmer, Matratze bzw. ein Zustellbett und die beiden Badezimmer befinden sich im ersten Stock. Neben der 25 m2 großen Terrasse im ersten Stock können Sie auch die 30 m2 große Dachterrasse zum ungestörten Sonnenbaden nutzen.

Das Herzstück des abgeschiedenen Gartens ist der schöne Salzwasserpool mit Außendusche und überdachtem Essbereich mit einem großen Grill. Hier können Sie Ihre Abende in Ruhe in Ihrer Hollywoodschaukel oder unter den Palmen in einer Liege genießen.

Das Haus ist komfortabel mit spanischen Möbeln eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage sowie eine zusätzliche Heizung, so dass das Haus auch außerhalb der Saison angenehm warm bleibt.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

€ 950,-/pro Woche

Lage & Umgebung

Die kleine und ruhige Küstenstadt Badia Gran liegt im Süden Mallorcas, nur 25 Kilometer von der Hauptstadt Palma entfernt. Es ist nur 300 Meter vom Haus zum Meer entfernt. Ein Pfad schlängelt sich entlang der felsigen Küste mit fantastischem Blick auf die Bucht von Palma.

Zahlreiche Stufen führen hinunter zu einem felsigen Plateau, wo man schwimmen gehen kann. Verschiedene Sandstrände wie der Playa de Palma in El Arenal (12 km) oder die schönen Strände von Es Trenc und in der Nähe von Sa Rapita sind nur etwa 30 Kilometer entfernt.

In Badia Gran gibt es verschiedene gemütliche Bars und Restaurants sowie einen Supermarkt, eine Apotheke und mehrere kleine Geschäfte. Jeden Samstag findet in Badia Gran ein Markt statt. Hier können Sie frisches regionales Obst und Gemüse von Einheimischen kaufen.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Badia Gran

Casa Badia Gran - Badia Gran

Description (licence ETV 7092)

This spacious holiday home is located in a calm residential area, only 300 metres away from the sea.

The 153-square-metre house offers 4 bedrooms, 2 bathrooms, various terraces, beautiful seating corners and a private saltwater pool.
On the ground floor there is a fully fitted kitchen with dining table, a utility room with washing machine and dryer, a toilet, a bedroom with a double bed and as well as a comfortable living and dining room with an open fireplace and access to the terrace. The two additional bedrooms for 2 people each and a single bedroom, mattress respectively an extra bed people and the two bathrooms are located on the first floor. Apart from the 25-square-metre terrace on the first floor, you can also use the 30-square-metre rooftop terrace for undisturbed sunbathing.

The heart of the secluded garden is the beautiful saltwater pool with outdoor shower and roofed dining area with a large barbecue. Here you can enjoy your evenings in peace and quiet in your Hollywood swing or under the palm trees in a lounger.

The house is comfortably furnished with Spanish furniture and disposes of an air conditioning as well as an additional heating, so the house stays comfortably warm also during off-season.

Additional details

  • Restaurants
  • Supermarket
  • Busstation
  • Rocky beach on walking distance
  • Sandy beach At Arenal or Cala Blava (10 min by car)

Features

  • 4 bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • 6 adults
  • 1child
  • WiFi
  • Parking outside
  • Roof terrace
  • Salt water pool
  • Barbeque
  • Airconditioning
  • Central heating
  • Babycrib and -chair
  • Garden
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Microwave
  • Coffee machine
  • Electric kettle

Pricing

€ 950,- per week

Area & location

The small and calm coastal town Badia Gran is located in the South of Mallorca, only 25 kilometres away from the capital city of Palma. It’s only 300 metres from the house to the sea. A path winds along the rocky coast with fantastic views of the bay of Palma.

Numerous steps lead down to a rocky plateau where you can go swimming. Various sandy beaches like the Playa de Palma in El Arenal (12 kilometres) or the beautiful beaches of Es Trenc and near Sa Rapita are only about 30 kilometres away.

In Badia Gran there are various cosy bars and restaurants as well as a supermarket, a chemist’s and several small shops. Every Saturday a market takes place in Badia Gran. Here you can buy fresh regional fruits and vegetables from locals.

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Horse riding
  • Tennis / Padel
  • Golf
  • Cycling
  • Hiking

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button