Mallorca

Costa de la Calma

Gemütliche und ruhige Wohnung - Costa de la Calma

Beschreibung

Gemütliche und ruhige Wohnung in Costa de la Calma. Dieses Apartment mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern befindet sich gegenüber einem der schönsten Aussichtspunkte der Insel, an der Costa de la Calma. Die Anlage besteht aus 16 Wohneinheiten, die Mehrzahl der Eigentümer nutzt die Wohnungen nur im Sommer. Einer der beiden Pools ist direkt von der privaten Terrasse aus zugänglich. Vom Tiefgaragenstellplatz aus erreichen Sie die Wohnung in nur wenigen Schritten. Es gibt 1 Schlafzimmer und ein Badezimmer auf dieser Ebene. (Das Badezimmer muss zuerst fertig gestellt werden). Darüber hinaus ein sehr gemütliches, offenes Wohnzimmer mit einem funktionierenden Kamin in der Mitte, sowie eine Küche und ein Essbereich. Von hier aus gelangt man auch auf eine der beiden großzügigen Terrassen mit schöner Aussicht. Auf der unteren Etage befinden sich 2 weitere Schlafzimmer und 2 Bäder en suite. Eines der Zimmer/Bad wurde vor kurzem sehr schön renoviert. Von der Terrasse aus gelangt man in den Pool und den Gemeinschaftsgarten. Laut Grundbuch verfügt die Wohnung über 147 m2 plus 2 x 35 m2 Terrassenfläche. Mit nur wenigen Renovierungsarbeiten können Sie hier ein sehr hübsches und komfortables Zuhause schaffen. Die Klimaanlagen müssen ausgetauscht und das Badezimmer im Obergeschoss fertiggestellt werden. Wir können Ihnen bei der Arbeit helfen. Organisation, Überwachung und Beauftragung zuverlässiger Unternehmen.

Weitere Details

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter und beantworte alle Ihre Fragen.
Ingrid Kainz
+49 151 19 47 70 22

Besondere Merkmale

Preise

€ 675.000,-

Lage & Umgebung

CALVIÀ, der beste Ort der Welt für Ferien.
Mallorca ist eines der attraktivsten Reiseziele der Welt und Calvià ein Maßstab auf der Insel. Ein privilegierter Ort zwischen Küste und Berg, der entwickelt wurde, um alle Dienstleistungen anzubieten, die jeder, der reist, benötigen könnte. Urlaub auf Mallorca.

Jedes Gebiet von CALVIÀ, ein anderes Ziel
Magaluf, Palmanova, Santa Ponça, Peguera, Portals Nous,… Jedes Gebiet von Calvià hat seine eigenen Eigenschaften, die es einzigartig machen. Urlaub auf Mallorca.

Viel mehr als Strand und Sonne
Der Strand und die Sonne sind zweifellos ein wichtiger Teil dessen, was Calvià zu bieten hat, aber es gibt noch viel mehr. Sport, Wandern, Natur- und Geschichtserbe, Kultur … alles gute Gründe, Calvià zu jeder Jahreszeit zu besuchen. Urlaub auf Mallorca.

Die wichtigsten internationalen Veranstaltungen
Das Angebot von Calvià an Musik-, Sport-, Fest-, gastronomischen und kulturellen Veranstaltungen ist breit, vielfältig und kontinuierlich. Sie finden das ganze Jahr über statt.

Kommen Sie, um in Calvia
zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen
Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und einem milden mediterranen Klima ist Calvià ein bevorzugtes Ziel in Europa für Trainingslager und Wettkämpfe in der Neben- und Mittelsaison. Radfahren, Triathlon, Wandern, Leichtathletik, Schwimmen, Tennis und Fußball sind einige der herausragendsten Optionen.

Das Erbe
von Calvia
Die Gemeinde Calvià verfügt über ein reiches historisch-künstlerisches Erbe, das das materielle Spiegelbild ihrer langen und abwechslungsreichen Geschichte ist, von den Anfängen während der Kupferzeit bis zum Phänomen der Ankunft des Tourismus in den letzten Jahren. Dank des historischen Erbes von Calvià wissen wir, wie unsere Vorfahren gelebt haben und welche Hauptmerkmale unsere Geschichte haben.

Was das kulturelle Erbe des Gebiets betrifft, so ist die Gesamtheit der Vermögenswerte, aus denen es besteht, in drei große Gruppen unterteilt: Archäologisches Erbe, Ethnographisches Erbe und Architektonisches Erbe.

Aktivitäten in der Umgebung

Mallorca

Costa de la Calma

Cosy and tranquil apartment - Costa de la Calma

Description

Cosy and tranquil apartment in Costa de la Calma. This 3 bedroom, 3 bathroom apartment is located opposite one of the most beautiful viewpoints on the island, in Costa de la Calma. The complex consists of 16 residential units, the majority of the owners only use the apartments in summer. One of the two pools is directly accessible from the private terrace. From the underground parking space, you can reach the apartment in just a few steps. There is 1 bedroom and a bathroom on this level. (The bathroom needs to be finished first). Furthermore, a very cozy, open living room with a working fireplace in the middle, as well as a kitchen and dining area. From here you can also access one of the two spacious terraces with a beautiful view. On the lower floor there are 2 more bedrooms and 2 bathrooms en suite. One of the rooms/bathroom has recently been very nicely renovated. From the terrace you can access the pool and the community garden. According to the land register, the apartment has 147 m2 plus 2 x 35 m2 terrace area. With just a few renovations, you can create a very pretty and comfortable home here. The air conditioning units need to be replaced and the upstairs bathroom needs to be finished. We can help you with the work. Organisation, supervision and commissioning of reliable companies.

Additional details

Please do not hesitate to contact me. I am always happy to help and answer al your questions.
Ingrid Kainz
+49 151 19 47 70 22

Features

Pricing

€ 675.000,-

Area & location

CALVIÀ, the best place in the world for holidays.
Mallorca is one of the most attractive destinations in the world, and Calvià a benchmark within the island. A privileged spot between coast and mountain which has been developed to offer all the services that anyone who travels could possibly need. Holidays in Mallorca.

Each area of CALVIÀ, a different destination
Magaluf, Palmanova, Santa Ponça, Peguera, Portals Nous,… Each area of Calvià has its own characteristics that make it unique. Holidays in Mallorca.

Much more than beach and sun
The beach and sun are, undoubtedly, an important part of what Calvià has to offer, but there is much more. Sport, hiking, natural and historical heritage, culture … all excellent reasons to visit Calvià at any time of the year. Holidays in Mallorca.

The most important international events
Calvià’s offer of musical, sport, festive, gastronomic and cultural events is wide, varied and continuous. They are held all year round.

Come to train and compete in Calvia
With more than 300 days of sunshine a year and a mild Mediterranean climate, Calvià is a preferred destination in Europe for training camps and competitions in low and medium season. Cycling, triathlon, hiking, athletics, swimming, tennis, and football, are some of the most outstanding options.

Calvia’s heritage
The municipality of Calvià has a rich historical-artistic heritage, which is the material reflection of its long and varied history, from the beginning, during the Copper Age, to the phenomenon of the arrival of tourism in recent years. Thanks to Calvià’s historical heritage we know how our ancestors lived and the main characteristics of our history.

As far as the Cultural Heritage of the area is concerned, the set of assets that make it up is structured in three large groups: Archaeological Heritage, Ethnographic Heritage and Architectural Heritage. 

Activities in the area