Mallorca

Port Andratx

Gemütliches, helles Haus mit tollem Meerblick

Beschreibung

Schönes Haus mit Meerblick in Cala Llamp – Hafen Andratx
Sie werden das gemütliche Gefühl dieses Hauses bemerken, sobald Sie es betreten. Das Wohnzimmer mit offener Grundrissküche und Essbereich ist wirklich hell. Es gibt auch einen Bioethanol-Kamin, der ein warmes und gutes Gefühl in den Wintermonaten gibt. Ein Aufzug bringt Sie zum Highlight des Hauses. Im Obergeschoss befindet sich ein erstaunliches Hauptschlafzimmer mit fantastischem Meerblick. Die großen Fenster können sogar komplett geöffnet werden. Es gibt ein eigenes Bad und einen Jakuzzi auf der Dachterrasse.

Auf der Ebene der Treppe finden Sie 2 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie eine Sauna. Der Eingang zum Poolbereich befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Der große beheizte Salzwasserpool wird nur mit den Nachbarn neben Ihnen geteilt. Es gibt auch ein kleines Poolhaus mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer, das perfekt für kleine private Partys ist. Der Aufzug im Haus verbindet alle 3 Ebenen.

Die Küche ist mit einem amerikanischen Kühlschrank und einem Weinkühler ausgestattet. In der gesamten Unterkunft befindet sich eine Musikanlage.

Es besteht die Möglichkeit, ein weiteres Schlafzimmer und Bad zu machen.

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Verkauf: €1.250.000,-

Vermietung: € 2.600 (zzgl. Aufpreis)

Lage & Umgebung

Die Lage des Hauses ist ideal. Sie leben in Ruhe, aber Sie können im Zentrum in ein paar Minuten Fahrt oder sogar zu Fuß sein. Port Andratx ist einer der charmantesten Häfen der Insel mit schönen Restaurants und Geschäften. Nur 2 Minuten Fahrt gibt es einen ausgezeichneten Strandclub sowie bequemen Zugang zum Schwimmen im Meer.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Mallorca

Port Andratx

Cosy and lighfull seaview house

Description

Lovely seaview house in Cala Llamp – Port Andratx
You will notice the cosy feeling of this house as soon as you enter it. The living room with an open floor plan kitchen and a dining area is really lightfull. There is also a bioethanol fireplace which gives a warm and good feeling in the winter months. An elevator gets you to the highlight of the house. In the upper floor there is an amazing master bedroom with fantastic sea views. The big windows can even be opened completely . There is an ensuite bathroom and a jakuzzi on the roof terrace.

At the downstair level you will find 2 bedrooms and 2 bathrooms as well as a sauna. The entrance to the pool area is also downstairs. The big heated saltwater pool is only shared with the neighbors next to you. There is also a little poolhouse with a fully equipped kitchen and a bathroom perfect for little private parties. The elevator in the house connects all 3 levels. 
The kitchen provides an American fridge and a wine cooler. There is a music system in the whole property. 

In case of a sale, there is the possibility to do another bedroom and bathroom.

Additional details

  • Restaurants
  • Supermarket
  • Bus
  • Golf
  • Town center

Features

  • 3 bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • WiFi
  • Elevator
  • Whirlpool
  • Sauna
  • heated saltwater pool
  • Airconditioning
  • Electric heating
  • Parking space
  • Bioethanol fireplace
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • 3 Terraces

Pricing

for sale 1,6 Mio for rent € 3.500,– per month including electricity

Area & location

The location of the house is ideal. You live in tranquility but you can be in the center in a couple of minutes drive or even walk. It is 800 m to the port. Port Andratx is one of the most charming ports of the island with lovely restaurants and shops. Just 2 min drive there is an excellent beach club as well as comfortable acess to have a swim in the sea.

Activities in the area

  • Walking
  • Swimming
  • Diving
  • Tennis / Padel
  • Standup paddling
  • Climing
  • Golf
  • canoeing

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Say Hello
to Your New Home

Click the button