Austria

Wolfsberg

Gemütliche Wohnung - Wolfsberg

beschreibung

Ferienwohnung

Dieses helle Aparment liegt zentral in der Stadt Wolfsberg. Die Altstadt entlang des Flusses Lavant erreichen Sie in nur 5 Minuten zu Fuß. Sie können auch eine kleine Wanderung zum Schlossberg unternehmen. Alle Geschäfte und Das Einkaufszentrum sind bequem zu Fuß erreichbar.

Die gut strukturierte und freundliche 85-Quadratmeter-Wohnung bietet alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen. Freuen Sie sich auf eine gut ausgestattete Küche mit einer Kaffeemaschine, einem Geschirrspüler, einem separaten Essbereich und einer komfortablen Sitzecke. Die beiden Schlafzimmer verfügen über jeweils ein großes Doppelbett und ein separates WC und ein Badezimmer. Das Badezimmer wurde gerade renoviert und bietet eine extra große Badewanne.

Vom Balkon aus haben Sie einen fantastischen Blick auf die umliegende Natur sowie das prächtige Schloss „Wolfsberg“. Ein privater Parkplatz, eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner, deutsches Sat-TV und WLAN sowie Fernsehen mit Netflix runden diese komfortable Wohnung ab und machen sie zu Ihrem perfekten Ferienhaus. Wir haben gerade die Wohnung renoviert, damit sich alle wie zu Hause fühlen.

Es gibt die Möglichkeit, Massagen nur wenige Gehminuten von der Wohnung zu bekommen. Bitte vorbuchen!

Weitere Details

Besondere Merkmale

Preise

Die Preise sind saisonal und beginnen bei ca. € 560, – pro Woche. Basierend auf Ihren Angaben können wir Ihnen ein individuelles Angebot machen.

Lage & Umgebung

Wolfsberg liegt in Kärnten, im Süden Österreichs. Es liegt auf einer Höhe von 460 Metern und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die vielfältige Natur und die ausgezeichnete Küche des Lavanttals zu erkunden. Qualität und hausgemachtes Essen sind hier selbstverständlich.

Im Sommer können Sie verschiedene Wanderwege ausprobieren: familienfreundliche Erlebniswanderwege, anstrengende Höhenwege oder kulinarische Wanderwege, die Wandern und ausgezeichnetes Essen verbinden.

Neben Mountainbiken und Paragliding können Sie auch an den nahe gelegenen Seen entspannen, die nur etwa 40 Autominuten entfernt sind. Auch die Städte Klagenfurt und Graz sind einen Besuch wert. Toller Ausgangspunkt zum Skifahren am Klippitztörl oder Koralpe. 20 min mit dem Auto. Sie können Ihre Skisachen in den Keller stellen und Skiausrüstung im Klippitztörl mieten.

Aktivitäten in der Umgebung

Kainz, immer eine gute Wahl!

+49 151 19 47 70 22

Austria

Wolfsberg

Cosy apartment - Wolfsberg

Description

Holiday apartment

This bright aparment is centrally located in the city of Wolfsberg. It takes only 5 minutes to walk to the old city along the river Lavant. You can also go on a little hike to the Schlossberg (castle hill). All shops and shopping center are in easy walking distance.

The well-structured and friendly 85-square-metre apartment offers everything you need for a relaxing holiday. You’ll find a well-equipped kitchen with coffee machine, dishwasher, a separate dining area and a comfortable seating corner. The two bedrooms dispose of a big double bed each, and a separate toilet and a bathroom.The bathroom was just renovated and provides an extra large bathtube.

From the balcony, you have a fantastic view of the surrounding nature as well as the magnificent castle “Wolfsberg”. A private parking space, a washerer, a tumble -dryer, German satellite TV and WLAN as well as television with Netflix  round off this comfortable apartment and make it your perfect holiday home. We have just renovated the apartment to make everybody feel home.

There is the possibility to get massages just in walking distance of the apartment. Please prebook!

Additional details

  • Restaurants 200 m
  • Supermarket 1 km
  • Bus 200 m
  • Airport 37 km
  • Golf 19 km
  • Town center 1 km

Features

  • 2 bedrooms
  • 4 adults
  • 1 Bath room
  • WiFi
  • Satellite TV
  • Flat screen
  • Central heating
  • Guest toilet
  • Terrace / Balcony
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Dryer
  • Microwave
  • Electric kettle

Pricing

The prices are seasonal and start at around € 490, – per week. Based on your detailes we can make you a personalized offer.

Area & location

Wolfsberg is located in Carinthia, in the south of Austria. It is situated at an altitude of 460 metres and is an ideal starting point to explore the diverse nature and the excellent cuisine of the valley Lavanttal. Quality and home-made food are taken for granted here.

In summer you can try various hiking trails: family-friendly adventure hiking trails, exhausting high-altitude trails or culinary trails that combine hiking and excellent food.

Besides mountain biking and paragliding, you can also relax at the nearby lakes which are only about 40 minutes by car. The cities Klagenfurt and Graz are also well worth a visit. Great base for skiing at Klippitztörl or Koralpe. 20 min by car. You can put your ski things in the cellar and you can hire ski equipment at Klippitztörl.

Activities in the area

  • Walking
  • Para Gliding
  • City visits
  • Skiing (Klippitztörl or Koralpe)
  • Mountain biking

Kainz, always a good choice!

+49 151 19 47 70 22

Close Menu

Join The Club!

Be the first to learn about
our amazing project

New beautiful chalets in Klippitztörl in various designs